von lif 16.12.2024 17:47 Uhr

25.000 Euro für Tiroler Familien

Das Landesgremium des Tiroler Lebensmittelhandels stellt insgesamt 25.000 Euro bereit. Diese wurden in Form von Lebensmittel-Einkaufsgutscheinen zur Unterstützung von Tiroler Sozialmärkten und Familien in Tirol an das „Netzwerk Tirol hilft“ übergeben.

Herbert Peer (l.) vom „Netzwerk Tirol“ bedankt sich bei Obmann Stefan Mair (r.) für die großzügige Unterstützung durch das Landesgremium des Tiroler Lebensmittelhandels. (© WK Tirol/Die Fotografen)

„Uns ist es ein großes Anliegen, jenen Menschen rasch und ohne Umwege zu helfen, die auf Hilfe angewiesen sind“, erklärt Stefan Mair vom Landesgremium des Tiroler Lebensmittelhandels in der Wirtschaftskammer Tirol. Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln können Klienten des „Netzwerk Tirol hilft“ mit Einkaufsgutscheinen bei heimischen Lebensmittelhändlern einkaufen, ein weiterer Teil geht an die Tiroler Sozialmärkte, teilt die Wirtschaftskammer Tirol in einer Aussendung mit.

Hilfe, die verlässlich ankommt

Durch die Zusammenarbeit des Landesgremiums des Tiroler Lebensmittelhandels mit dem „Netzwerk Tirol hilft“ ist sichergestellt, dass die Unterstützung vor allem bei jenen ankommt, die sie am dringendsten brauchen. „Gerade jetzt zum Jahreswechsel kommt die Hilfe sehr gelegen“, erklärt Netzwerk Tirol hilft-Koordinator, Herbert Peer: „Die Unterstützung des Landesgremiums des Tiroler Lebensmittelhandels ist in diesen herausfordernden Zeiten besonders wertvoll.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite