von lif 17.11.2024 18:29 Uhr

Betrunkener Fahrer (25) landet in Krankenhaus

Ein nächtlicher Ausflug ist für einen jungen Autofahrer am frühen Sonntagmorgen im Krankenhaus geendet. Der 25-Jährige verlor in einem Kufsteiner Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Bild: APA/THEMENBILD

Der Vorfall ereignete sich gegen 2.20 Uhr auf der Salurner Straße (B 171). Der Österreicher war vom Kufsteiner Stadtgebiet in Richtung Endach unterwegs, als er im Bereich eines Kreisverkehrs die Kontrolle über sein Auto verlor. So überfuhr er die Kreisverkehrsinsel und stürzte anschließend auf einen tiefer gelegenen Straßenabschnitt. Dort kippte der Pkw zur Seite und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Laut der Polizei Kufstein erlitt der 25-Jährige leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle brachte ihn die Rettung zur weiteren Behandlung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein. Das Unfallfahrzeug wurde bei dem Crash erheblich beschädigt. Neben dem Schaden am Auto entstand auch Flurschaden im Bereich des Kreisverkehrs, dessen genaue Höhe noch ermittelt werden muss.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite