von lif 21.09.2024 10:39 Uhr

Bozen: Betrunkener Marokkaner entblößt sich vor Beamten

Im Rahmen von Maßnahmen zur Bekämpfung illegaler Einwanderung und Kleinkriminalität hat die Polizei in den vergangenen Tagen verstärkte Kontrollen in verschiedenen Parks der Stadt durchgeführt.Besonders im Fokus stand der „Garten der Religionen“, nachdem Anwohner wiederholt auf problematische Vorfälle aufmerksam gemacht hatten.

 

Symbolbild / Quelle: APA

Am Freitagnachmittag kontrollierte eine Streife der Staatspolizei drei Männer, die im Park Alkohol konsumierten und Passanten belästigten. Einer der Männer, ein 32-jähriger Marokkaner mit Vorstrafen, provozierte die Beamten, indem er sich während der Kontrolle die Hosen herunterzog und seine Genitalien zeigte, obwohl sich auch Familien mit Kindern in der Nähe aufhielten. Der Mann wurde umgehend festgenommen, wegen Trunkenheit und obszönen Verhaltens angezeigt und auf die Wache gebracht. Zudem stellte sich heraus, dass die von ihm konsumierten Getränke aus einem Diebstahl stammten, berichtet die Polizei.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich ebenfalls in diesem Park, wo ein 45-jähriger Bengale festgenommen wurde, der sich illegal im Land aufhält und eine Strafe wegen häuslicher Gewalt und anderer Delikte abgesessen hat. Angesichts seiner Gefährlichkeit und der illegalen Aufenthaltsstatus ordnete die Polizei seine Abschiebung an. Der Mann wurde in ein Abschiebezentrum gebracht, um baldmöglichst nach Bangladesch zurückgeführt zu werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. TomTom
    21.09.2024

    Drecksbande

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite