von ih 25.07.2018 07:27 Uhr

Freund ließ SIE stehen, um mehr zu zocken

Der Youtuber Douglas Martin hat sich von seiner Freundin getrennt, um mehr Zeit für seine Leidenschaft, das Computerspielen zu haben. Auf viel Verständnis stößt der 23-Jährige für diese Entscheidung allerdings nicht, da seine bisherige Geliebte, die mexikanische Moderatorin Yanet Garcia, von vielen nicht ganz unbegründet als „Traumfrau“ eingestuft wird.

Foto: instagram.com/iamyanetgarcia

Auch Martin selbst war es, der in seinen Internet-Videos immer wieder von seiner drei Jahre älteren Freundin schwärmte: Sie sei wundervoll und klug gewesen. Aber: „Ich musste das tun, was für mich am besten ist“. Und nun scheint plötzlich alles aus zu sein.

Der Grund dafür könnte kurioser nicht sein. Martin ist leidenschaftlicher Gamer. Mehrere Stunden am Tag investiert er in den Shooter „Call of Duty“. Auf YouTube hat es sich damit bereits eine große Anhangerschäft aufgebaut: 2,5 Millionen Menschen sehen dem 23-Jährigen regelmäßig beim Zocken zu.

 

Ex-Freundin ist schwer mitgenommen

Eine Freundin und das Zocken gleichzeitig wurden dem Internet-Star dann aber doch zu stressig. Die Konsequenz: Yanet wurde von Martin stehen gelassen. Er habe sich nämlich vorgenommen, das neue „Black Ops IV“ rund um die Uhr zu spielen. Da bliebe ohnehin kaum Zeit für Liebe.

Yanet Garcia scheint die Trennung nicht ganz so leicht zu fallen, wie ihrem bisherigen Freund. So postete sie bei Twitter ein gebrochenes Herz. Doch bereits kurze Zeit später folgte ein Fotoshooting für das Maxim-Magazin. Ob sich ihr Ex wirklich bewusst ist, was er sich da entgehen lässt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite