Ostereier färben in der Hofburg

An drei verschiedenen Stationen können die Kinder ihre Ostereier mit Acrylfarben bemalen, mit bunten Papieren bekleben oder mit Serviettentechnik verzieren. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, berichtet die Hofburg Brixen in einer Aussendung.
Rätselbuch oben drauf
Ein besonderes Highlight: Jedes Kind erhält zusätzlich zu den drei Eiern eines der neuen Rätselbücher zur Hofburg Brixen. Mithilfe dieses interaktiven Heftes können die Kinder die Hofburg Brixen entdecken und spannende Rätsel rund um das historische Gebäude und die ausgestellten Werke lösen.
Das Rätselbuch wurde mit freundlicher Unterstützung von Despar realisiert und sorgt für zusätzlichen Spaß und Abwechslung während des Besuchs. Das Ostereier färben ist eine hervorragende Gelegenheit für Familien, gemeinsam kreativ zu werden und einen entspannten Vormittag in der historischen Atmosphäre der Hofburg zu genießen.
Das Team der Hofburg empfiehlt, die Kinder entsprechend der Bastelaktion passend zu kleiden. Bitte beachten Sie, dass die Eltern während der Veranstaltung die volle Verantwortung für ihrer Kinder übernehmen.
Veranstaltungsdetails
- Datum: Gründonnerstag, 17. April 2025
- Uhrzeit: 10:00 – 13:00 Uhr
- Ort: Hofburg Brixen
- Teilnahmegebühr: 5,00 €






