von ag 14.09.2024 06:10 Uhr

Verkehrsunfall mit gestohlenem Wagen

Am Freitag hat ein Mann aus Deutschland auf einem Firmengelände im Inntal ein Fahrzeug gestohlen. Kurz darauf kam es zum Unfall. Zwei Männer wurden verletzt, einer davon schwer.

Foto: Facebook/Freiwillige Feuerwehr Kematen

Ein 37-jähriger Mann aus Deutschland stahl auf einem Firmengelände in Kematen einen nicht abgesperrten Pkw. Der Mann beabsichtigte, mit dem gestohlenen Fahrzeug zu seiner Wohnadresse in Deutschland zu fahren. Gegen 12:50 Uhr befuhr der 37-Jährige mit dem gestohlenen Pkw die Völser Landstraße in östliche Richtung, wo es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam, der von einem 82-jährigen Österreicher gelenkt wurde.

 

Wie die Polizeiinspektion Kematen mitteilt, wurden beide Fahrzeuge infolge des Unfalls von der Straße geschleudert und kamen im Straßengraben zum Stillstand. Beide Unfalllenker wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Kematen und Rettungskräfte aus den Fahrzeugen geborgen. Der Mann aus Deutschland erlitt schwere Verletzungen und wurde in das Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht. Der 82-jährige Österreicher zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde ebenfalls in das Landeskrankenhaus Innsbruck transportiert.

Fotos: Facebook/Freiwillige Feuerwehr Kematen

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite