von ag 14.09.2024 19:29 Uhr

Kollision auf Autobahn – auch Kleinkind (2) verletzt

Zu einem Horrorunfall ist es am Freitagnachmittag auf der Inntalautobahn gekommen. Ein Pkw kollidierte mit einem vorderen Fahrzeug. Zwei Erwachsene erlitten schwere Verletzungen. Auch ein Kleinkind war unter den Verletzten.

Foto: Facebook/Stadtfeuerwehr Kufstein

Gegen 16:25 Uhr geschah das Unglück auf der Inntalautobahn bei Langkampfen. Ein 33-jähriger Österreicher, in dessen Pkw sich noch eine Beifahrerin und ein Kind befanden, kollidierte dabei mit dem vor ihm fahrenden Fahrzeug eines 65-jährigen Österreichers.

Durch den Zusammenstoß geriet das Fahrzeug des 33-Jährigen ins Schleudern, wurde durch eine abgeschrägte Leitschiene ausgehoben und kam zwischen Baumstämmen im Bereich einer Böschung zum Stillstand. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer bargen den 33-jährigen Fahrer sowie ein zweijähriges Kind aus dem Unfallfahrzeug.

Wie die Autobahnpolizei Wiesing mitteilt, war die 28-jährige Beifahrerin jedoch im Fahrzeug eingeklemmt, so dass sie von der Stadtfeuerwehr Kufstein befreit werden musste. Der Fahrer des Wagens wurde an der Unfallstelle reanimiert und anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Kufstein transportiert. Die Beifahrerin wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Innsbruck gebracht. Das Kleinkind erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Foto: Facebook/Stadtfeuerwehr Kufstein

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite