„EU will ‘Weihnachten’ abschaffen“
„Mit voller Fleiß und Einsatzbereitschaft sägt die EU ihre Wurzeln ab und verleugnet das christlich-abendländische Fundament, auf dem unsere Werte und Ãœberzeugungen stehen. So sollen die neuen Kommunikationsrichtlinien möglichst niemanden diskriminieren, aber dafür werden religiöse, ethnische und viele andere Inhalte verbannt“, ärgert sich Ulli Mair in einer Aussendung. „Gemäß dem neuesten bürokratischen Unsinn aus Brüssel soll beispielsweise die Bezeichnung ‘Weihnachten’ der Bezeichnung ‘Feiertage’ weichen. Gemäß einer falsch verstandenen Toleranz bricht die EU eine absurde Kulturrevolution vom Zaun, die weder notwendig noch zielführend ist“, so Mair.
„EU beschäftigt sich mit völligen Unsinnigkeiten“
„Wir brauchen uns nicht wundern, dass wir die Corona-Krise nicht in den Griff bekommen, wenn sich die EU nur mit völligen Unsinnigkeiten beschäftigt. Alle Energie und Ressourcen werden in die Umsetzung der linksradikalen Genderideologie gesteckt, die jegliche Form von Identität verneint. Im Namen der Antidiskriminierung werden Sprache, Kultur und Brauchtum verfolgt. Vor nichts wird zurückgeschreckt, wenn es darum geht dies durchzusetzen“, schreibt die freiheitliche Vizeparteiobfrau.
„Es gilt an unseren Werten und Überzeugungen festzuhalten und den Brüsseler Vorstößen mit Widerstand zu begegnen“, ist Ulli Mair überzeugt.
Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
18.12.2021
Sehr gut, und damit auch die ganzen “wichtigen” Leute dort. Es wird endlich Zeit, dass die Völker Europas wieder wissen wer sie sind.
01.12.2021
De san ja ohne Hirn no blöd…..
30.11.2021
Unsere Gesellschaft hat in der Tat ein Identifikationsproblem und die SafeSpace-Konformitäts Radikal-Ideologie ist eine Ersatzreligion, die den Zusammenhalt der gesellschaftlichen Fundamente in Frage stellt und viele der moderaten Vertreter dieser Ideologie auch frisst bzw. cancelt.
30.11.2021
Bessere Idee = wir schaffen die EU ab
30.11.2021
Die EU hat Probleme!