Joe Biden ist neuer US-Präsident
APA/AFP (Archiv)
Laut einem Bericht des US-amerikanischen Fernsehsenders CNN heißt der neue US-Präsident Joe Biden. Übereinstimmenden Prognosen zufolge hat der Präsidentschaftskandidat der Demokraten den alles entscheidenden Bundesstaat Pennsylvania für sich entscheiden können.
Grund für die unerwartete Aufholjagd Bidens waren die unzähligen Briefwahlstimmen, die in den vergangenen Stunden noch ausgezählt wurden. Noch ist unklar, wie der derzeitige Amtsinhaber Donald Trump auf Bidens Sieg reagieren wird.
Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
4 Antworten
Hinterlasse eine AntwortNeueste Meldungen
3 Kommentare · 13.11.2024
07.11.2020
Ich gehe gerne eine Wette ein, dass in den kommenden Wochen ganz üble und mafiös organisierte kriminelle Machenschaften in Zusammenhang mit Wahlbetrug ans Licht kommen werden. Ich bin so froh, denn auch bei uns sehen wir jetzt überdeutlich, welch erschreckend kriminelle Energie die meisten unserer Politiker offen bekunden. Jetzt wissen wir endgültig Bescheid!
07.11.2020
policscanner oder politikscanner oder politikkenner? weder noch…
07.11.2020
und sunscht fahlt dir nix odr? zum thema presse: stell dir x vor, irgnd a presse hätte positiv übr biden berichtet und trump hätte gewonnen…. das wärs dann wohl gewesen für die oder den bla bla bla betrieb…
07.11.2020
Man muss kein Freund von Donald Trump sein, doch mit dieser Farce der Wahl, entlarven sich die USA, die selbsternannten Hüter von Freiheit und Demokratie vor aller Welt selbst. Somit wurde gerade endgültig die vielzitierte und begrifflich inflationär, benutzte Demokratie in die Mülltonne der Korruption geschmissen und vor der Gerechtigkeit kapituliert. Ein fabelhaftes Spektakel des Establishments, wie es Hollywood nicht besser, hätte inszenieren können, ein kriminalistisches Meisterwerk, dass nur entstehen konnte, weil die korrumpierten Medien im Pay System der Elite ihr bestes gab und die Gesetzgebung sowie Rechtssprechung beide Augen zudrückte und die Bill of Rights mit beiden Füßen trat.
Seltsam ist, dass die sich ansonsten in Betroffenheitsorgien suhlenden Qualitätsmedien, die normalerweise beim Begriff Demokratie und westliche Werte, den sog. „Schwanzvergleich“ in ihrer Berichterstattung nicht scheuen, sich weltweit in kollektives Schweigen hüllen, obwohl der Wahlbetrug in aller Welt so offensichtlich ist, wie der Blick zur Sonne bei klarem Wetter. Diese Wahl ist eine Farce der Superlative………….🤢🤢🤢🤮
In diesem Sinne