von su 03.07.2020 11:52 Uhr

Südtiroler Transportunternehmer sagt „Super-Sheriffs schämt euch“

Der „Dank“ von Armin Brunner geht speziell an eine Streife der Polizei, welche einen LKW seines Unternehmens, nachts um 01.40 Uhr in Hohenbrunn bei München angehalten hat. Der vom Südtiroler Unterland aus, international tätige Transporteur sagt mit Fingerzeig auf die Polizei: „Habe die Eier voll“.

Transportunternehmer Armin Brunner. (Bildmontage UT24)

In einem Facebook-Beitrag bringt Brunner seine Enttäuschung zum Ausdruck: „Bedanke mich bei der Polizei München für die außerordentlich genaue Kontrolle meines Fahrzeugs und der Fahrtstunden und vieles mehr. Wir haben Euch gerade eure Äpfel am Großmarkt abgeladen um eine Uhrzeit, wo so mancher schläft….“

Mit Stilllegung des Fahrzeuges gedroht

Denn der Konsument, so Brunner, muss morgens ja frisches Obst auf dem Teller haben, „….da fällt Euch Super Sheriffs nichts besseres ein, uns wegen laut Euch, zwei cm zu hohen Auflieger, eine Strafe von 88,50 Euro zu schreiben und ihr habt mit der Stilllegung des Fahrzeuges gedroht, sollten wir die Strafe nicht zahlen“.

Zum Glück war meine Frau am Steuer

Zum Glück, so Brunner weiter, „war meine Frau am Steuer und nicht ich, denn ich hätte Euch den ganzen Kübel da stehen lassen, denn ich hab von Euch Polizisten Sheriffs in Österreich, Deutschland und Italien ‚die Eier voll, schämt Euch alle ….bis vor 3 Wochen sind wir gefahren, um Euch das Essen zu bringen, ….da gab es über Nacht ein neues Gesetz …Fahrt frei für Transport und wir fuhren wie die Blöden wo ihr alle daheim in die Hose geschissen habt !!!!!!“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite