von ih 17.03.2020 08:02 Uhr

Xavier Naidoo gewinnt tausende Fans dazu

RTL hat Xavier Naidoo aufgrund eines Liedes aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (kurz: DSDS) geworfen. Seiner Beliebtheit einen Abbruch getan hat das allerdings nicht.

Xavier Naidoo als Teil der DSDS-Jury in Sölden im Ötztal - Foto: Facebook

Trotz andauernder Kritik von linker Seite und Hass-Vorwürfen geht Xavier Naidoo gestärkt aus dem DSDS-Skandal um ein von ihm aufgenommenes Lied hervor (hier geht’s zum Artikel).

„Ich hab fast alle Menschen lieb. Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt“, hatte sich der 48-jähriger Sänger getraut zu singen. Zu viel des Guten für RTL und die deutsche Medienlandschaft, die den Halb-Inder unverzüglich in ein rechtsextremes Licht stellten.

Der Zuspruch für Naidoo war jedoch größer denn je. Auf Facebook hat er in den vergangenen Tagen mehr als 40.000 Fans dazu gewonnen und selbst links orientierte Schauspieler wie Til Schweiger stellten sich auf die Seite des 48-Jährigen. Ob sich RTL mit dem Jury-Rausschmiss von Xavier Naidoo also wirklich einen Gefallen getan hat, darf daher bezweifelt werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Franklin50
    18.03.2020

    Ja ,das habt ihr euch anders vorgestellt. Aber das Volk ist nicht so Dumm wie ihr glaubt !


  2. 17.03.2020

    Die linksveriffte Gutmenschkrankheit, und das “Fremde ” mehr zu lieben, wie das eigene Volk, ist zu einer mehrheitlichen deutschen Mentalität geworden, Dank einer politischen Umerziehung durch die Medien, Hauptsächlich die ÖR-; wie das ZDF und ARD

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite