von fe 06.07.2019 16:39 Uhr

Frei.Wild: Großes Kino in Frankfurt – Video

Am Freitag haben die Deutschrocker von Frei.Wild in Frankfurt ihr erstes Konzert in einem Fußballstadion gegeben. Philipp Burger und Bandkollegen präsentierten unter dem Motto „Das Stadion trägt Geweih“ ihre Live-Show. Dabei war auch viel Unterstützung aus Südtirol.

Foto: Frei.Wild

Bereits im Vorfeld schwärmten die Deutschrocker rund um Philipp Burger von der anstehenden Live-Show (UT24 berichtete). Mit von der Partie in der Frankfurter Commerzbank-Arena waren auch die beiden Südtiroler Bands „Unantastbar“ und „Stunde Null“. Und auch die Getränke haben die Jungs aus Südtirol selbst mitgebracht: In der Arena wurde ausschließlich Forst Bier aus Algund aufgeschenkt.

  • Foto: UT24/ih
  • Foto: UT24/ih
  • Foto: UT24/ih

„Unbeschreiblich was gestern in Frankfurt abging! Ihr habt unser erstes Stadion Konzert zu einem unvergesslichen Abend gemacht, dafür möchten wir uns bei euch bedanken und euch umarmen“, sagen Frei.Wild am Tag nach der Show.

„Das war ganz großes Kino Freunde, ihr habt uns echt Gänsehaut-Momente geschenkt! Danke an alle Mitwirkenden, an unsere Crew, an unsere Vorbands ‘Stunde Null’ und ‘Unantastbar’, an unsere Familien, Freunde und Weggefährten! Dass wir diesen Abend mit euch teilen durften, bedeutet uns sehr viel“, so die Band.

Platinauszeichnung für „Rivalen und Rebellen“

Für ihr neustes Album “Rivalen und Rebellen” erhielt die Band die Platinauszeichnung. Damit reiht sich in das Erfolgsbuch der Musiker eine weitere hohe Auszeichnung. “Rivalen und Rebellen markiert nicht nur einen weiteren Meilenstein in der Karriere dieser Band, sondern es ist auch unser bislang persönlichstes und vielseitigstes Werk. Wir selbst haben auf dem Album Momente, Erkenntnisse, Enttäuschungen und Lehren verarbeitet, die für uns in den letzten Jahren wichtig waren. Wir haben sehr viel experimentiert und haben viele neue musikalische Wege betreten.” so die Band.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite