von ih 26.12.2018 17:08 Uhr

Helene Fischer enttäuscht ihre Fans

Viele Zuschauer haben am Dienstag bei der „Helene-Fischer-Show“ im Fernsehen vergeblich auf einen Auftritt von Thomas Seitel gewartet. Der neue Freund von Deutschland erfolgreichster Schlagersängerin scheint seit dem Bekanntwerden seiner Liebe zu Helene Fischer wie vom Erdboden verschluckt.

Foto: Wikipedia/Sven-Sebastian Sajak/cc by-sa 3.0

Helene Fischer war – wie bereits in den Jahren zuvor – am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer eigenen spektakulären Sendung im Fernsehen zu sehen.

Gerade in Hinblick auf die erst bekanntgewordene Trennung von Florian Silbereisen waren die Einschaltquoten auch diesmal enorm. So hatten sich viele einen Auftritt von Fischers neuem Freund, dem Akrobaten Thomas Seitel, in der TV-Show erhofft.

Aus privaten Gründen abgesagt

Doch trotz zahlreicher Akrobatikeinlagen war Seitel nicht zu sehen. Viele Fans waren deshalb enttäuscht und äußerten ihren Unmut darüber unter anderem bei Twitter oder in den Kommentarenspalten auf Fischers Facebook-Seite.

Laut einem Bericht der Hamburger Morgenpost habe Thomas Seitel einen Auftritt in der Fernseh-Show seiner Freundin aus privaten Gründen abgesagt. Offenbar war der öffentliche Druck so dermaßen groß, dass sich der 34-Jährige erstmal aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite