Sex-Trend: „Schamlippenkuss“ macht Männer verrückt

Schamlippenkuss, Pompoir oder „Griff der Kleopatra“ wird die neue Sex-Praktik genannt, die derzeit als besonderer Geheimtipp gilt. Dadurch soll nicht nur dem Mann ein unglaublicher Orgasmus beschert, sondern auch der Frau ein ganz neues Gefühl gegeben werden.
Und so funktioniert’s! Beim sogenannten Schamlippenkuss nutzt die Frau ihre vaginalen Muskeln, um den Penis des Mannes während des Sex zu befriedigen. Dabei können die Bewegungen gleichzeitig auch den Empfindungen angepasst werden, die die Frau dabei verspürt. Gleichzeitig kommt die Technik für sie auch noch einem Training der Beckenbodenmuskulatur gleich.
Verschiedene Möglichkeiten
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie die Frau ihre Schamlippen bei der beliebten Sex-Technik einsetzen kann: Ziehen, Druck ausüben, quetschen und schieben. Doch auch hier gilt, wie bei allen neuen Erfahrungen: Übung macht den Meister!
Bereits im alten Indien war diese Technik beim Geschlechtsverkehr übrigens äußerst beliebt. Die dort als „Pompoir“ bekannte Sexpraktik wird auch als „Melken des Penis“ bezeichnet.






