von ih 14.10.2018 09:54 Uhr

Wer hat Jutta Pia Santer (42) gesehen?

Im mittleren Etschtal ist am Sonntag eine großangelegte Suchaktion nach der 42-jährigen Jutta Pia Santer aus Schnals angelaufen. Die Frau ist Medienberichten zufolge am Freitag in Schlanders nach einer Krankenhausentlassung als vermisst gemeldet worden. Ihr Handy wurde zuletzt im Gemeindegebiet von Andrian geortet. 

Foto: Freiwillige Feuerwehr Andrian

Seit der letzten Handyortung in Andrian, sendet das Mobiltelefon der 42-Jährigen kein Signal mehr. Die Ordnungskräfte haben daher umgehend eine großangelegte Suchaktion nach der Schnalserin gestartet.

Im Einsatz stehen sämtliche Feuerwehren aus dem mittleren Etschtal. Diese werden bei der Suche von der Bezirkshundestaffel unterstützt. Die Tauchergruppe der Freiwilligen Feuerwehren und die Bootsgruppe der Berufsfeuerwehr suchen die Etsch ab.

Die Beamten der Ordnungskräfte durchsuchen derzeit die Obstwiesen zwischen Andrian und Unterrain. Dabei kommt auch eine Drohne zum Einsatz. Hinweise zum möglichen Aufenthaltsort von Jutta Pia Santer werden von den Carabinieri in Schlanders unter der Telefonnummer 0473 737500 entgegen genommen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite