von ih 13.08.2018 16:00 Uhr

TV-Star verletzt sich in Sendung mit Joko und Klaas

Der bekannte deutsche Moderator Jochen Schropp hat sich bei einem TV-Spiel in der Sendung „Die beste Show der Welt“ verletzt. Bei der vom Blödel-Duo Joko und Klaas moderierten Show hatte ein Flutschball-Spiel für Schropp schmerzhafte Folgen.

Moderator Jochen Schropp ist vielen TV-Zuschauern aus der Sendung "Promi Big Brother" bekannt - Foto: Facebook

Angelehnt an Fußball spielten jeweils drei Spieler einer Promi-Mannschaft auf einer mit Seifenlauge beschmierten Gummi-Hüpfburg und versuchten dabei, den Ball in das gegnerische Tor zu befördern.

Schropp spielte in der Mannschaft von Joko Winterscheidt gegen den ehemaligen Fußballprofi Patrick Owomoyela, Evil Jared von der Bloodhound Gang und Comedian Simon Gosejohann. Aufgrund der rutschigen Oberfläche war das Ganze natürlich nicht sehr einfach.

Dann kam es schließlich zum Unfall: Schropp bekam von der gegnerischen Mannschaft einen so heftigen Tritt ab, dass er das Spiel sofort abbrechen musste. Laut Kommentator Peter Rütten soll sich der 39-Jährige sogar die Schulter ausgekugelt haben. Wie schwer die Verletzung aber tatsächlich ist, wurde bis zum Ende der Show nicht aufgelöst.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite