WM 2018: Mexikanische Mannschaft feiert Sex-Orgie mit 30 Damen

Diese Spieler waren offenbar dabei
Zu der Sex-Orgie eingeladen hatten nach Informationen des Magazins TV Notas acht mexikanische Nationalspieler. Namentlich sind dies: Guillermo Ochoa (Standard Lüttich), Héctor Herrera (FC Porto), Jesús Gallardo (Pumas/Mexiko), Giovani und Jonathan dos Santos (beide LA Galaxy/USA), Raúl Jiménez (Benfica Lissabon), Jesús „Tecatito“ Corona (FC Porto) sowie die beiden Frankfurter Salcedo und Fabián.
Das Magazin hat zudem Fotos der eintreffenden Spieler und zahlreichen weiblichen Gästen veröffentlicht. Bei den abgebildeten Damen soll es sich offenbar um Prostituierte handeln. Darauf hätten sich die mexikanischen Spieler 24 Stunden lang mit den Frauen eingesperrt, um eine ungestörte Sex-Party zu feiern.
Spieler gibt Sex-Orgie zu
Ein betroffener Spieler hat die Orgie gegenüber Medienvertretern bereits zugegeben. Er gab jedoch auch an, dass die Partnerinnen der einzelnen Spieler bei der Sex-Party ebenfalls dabei gewesen seien. Der mexikanische Fußballverband hat sich bislang nicht zu den pikanten Berichten über seine Spieler geäußert.
Mexikos Trainer Juan Carlos Osorio habe sich angeblich bereits mit Sportdirektor Dennis Te Kloese und weiteren Verantwortlichen zu Beratungen zurückgezogen. Dabei sollen auch die betroffenen Spieler selbst zu den Vorwürfen angehört werden. Eine offizielle Stellungnahme des mexikanischen Verbandes zu den Vorfällen wird für die nächsten Stunden erwartet.
Spieler bleiben im WM-Kader
Selbst wenn sich die Vorwürfe als wahr herausstellen, hätte der Verband keine Möglichkeiten, seine Spieler zu sanktionieren. Der Grund: die Meldefrist für die Fußball-Weltmeisterschaft ist bereits abgelaufen und nur noch verletzte Spieler können bis zum WM-Auftakt ersetzt werden.
Aufgrund der Ereignisse steht das Spiel zwischen Deutschland und Mexiko unter einem besonders schiefen Licht. Die Enthüllungen sorgen bereits jetzt für Spott und Häme in den sozialen Netzwerken. Ein mexikanischer Fan wettert etwa bei Facebook: „Während sich die Deutschen fleißig vorbereiten, gehen unsere Spieler von einer Fiesta zur nächsten.“






