von red 25.05.2018 11:20 Uhr

Neues von den Böhsen Onkelz

Fans der Böhsen Onkelz dürfen sich freuen. In wenigen Tagen wird das langersehnte Hörbuch zur bereits vor Jahren erschienenen Bandbiografie „Danke für nichts“ auf den Markt kommen. Aufgenommen wurde das Werk vom bekannten deutschen Schauspieler Ben Becker.

Die Böhsen Onkelz mit ihrem neuen Hörbuch - Foto: Facebook

„Wir dürfen es schon in den Händen halten, das Hörbuch zu unserer Biographie. Das Ding kommt sooo geschmeidig um die Ecke und avanciert sich aus dem Stand zu einer unserer Lieblingsveröffentlichungen“, schwärmen die Kultrocker bereits jetzt über ihr erstes Hörbuch.

In einer Box mit 11 CDs wird von Schauspieler Ben Becker die Biografie der Band vorgetragen. Diese thematisiert die Anfänge der Rocker in der Skinhead-Szene und ihre persönliche Entwicklung über die Jahre bis zu ihrem kommerziellen Erfolg. Untermalen werden die Erzählungen von Becker u.a. mit Original-Kommentaren von den vier Onkelz Kevin, Gonzo, Stephan und Pe.

„Das schlägt alles“

„Den am eigenen Leib erlebten Irrsinn von Ben Becker mit derart viel Liebe vorgetragen zu bekommen, schlägt alles“, freut sich die Band über ihr neues Produkt.

Die Onkelz-Biografie „Danke für nichts“, die von Edmund Hartsch geschrieben wurde, ist bereits seit 1997 als Buch erhältlich. Mit dem neuen Hörbuch samt angereicherten Onkelz-O-Tönen soll das etwas ältere Werk nun in neuem Glanz erstrahlen.

Die elfteilige CD-Box inklusive einem umfrangreichen Booklet und vielen Raritäten erscheint am 8. Juni.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite