Petra Colafati verlässt die Bachelor-Villa

Er fummelte mit Lisa-Marie, legte auf der Bank ihre Hand auf seine Hand. Und knutschte mit Liz im Riesenrad. Und die vollbusige Sarah gestand Oliver, dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat und zeigte ihm die scharfen Fotos. In Tirol würde man sagen: Der Mann hat Kirchtag, im wahrsten Sinne des Wortes.
Kampf um Oliver
Welcher freie Mann möchte nicht von so vielen schönen Frauen umgeben sein und bezirzt werden. Die Tirolerin Petra Colafati war heute Abend wieder sehr zurückhaltend. Auch lies sie sich nicht in den internen Zickenkrieg ein, der in der Villa unter den Teilnehmerinnen stattfand.
Auch Bikiniparty bringt für Petra nichts
Der deutsche Schönling hat sich bei einem heißen Date mit Petra und weiteren Teilnehmerinnen am Strand getroffen, um sie im rosa Bikini zu bewundern und ihre Kurven zu begutachten. Bei dieser Bikiniparty zeigten sich alle von ihrer besten Seite. Nachher folgte ein gemeinsames Volleyballspiel am Strand, die Stimmung war ausgelassen.
Keine Lust auf Rose
Nachdem allerdings auch in der 3 Folge die Tiroler Kandidatin kaum aufgefallen ist, zeichnete sich relativ schnell ab, dass Petra, das Mauerblümchen aus Bozen wohl wenig Chancen und wohl auch keine Lust auf eine Rose haben würde. Obwohl der Bachelor irgendwann die Initiative ergriffen hat und sich mit Petra kurz zurückgezogen hat, funkte es zwischen den beiden nicht. Und es kam, wie es kommen musste. Sie verabschiedet sich aus eigenen Stücken vom Bachelor.
Petra Colafati geht nach Hause
Am Ende der Sendung hat sie von sich aus die Reisleine gezogen. In einem persönlichen Gespräch zwischen Oliver und Petra gab die Südtirolerin zu erkennen, dass sie nicht überzeugt von Oli ist. Das teilte sie ihm in der Nacht der Rosen von sich aus mit. Petra war am Ende sichtlich erleichtert.






