Erneut sexuelle Übergriffe in Innsbruck

Eine der beiden Frauen schlug dem Täter, nachdem er ihr wiederholt ans Gesäß gefasst hatte, auf die Schulter. Ein Türsteher bemerkte dies und verwies den Mann sofort aus dem Lokal.
Dieser wurde daraufhin sehr aggressiv und musste unter Gewaltanwendung und Unterstützung eines weiteren Lokalmitarbeiters aus dem Lokal gebracht werden.
Türsteher in die Hand gebissen
Dabei biss der Unbekannte dem Türsteher in die Hand. Anschließend trat der Täter mit den Füßen gegen eine Glasscheibe neben der Eingangstüre, die dadurch beschädigt wurde. Der Mann konnte allerdings fliehen und war beim Eintreffen der Polizei bereits spurlos verschwunden.
Wie UT24 berichtete ist es in der Silvesternacht am Innsbrucker Marktplatz zu aktuell rund 18 Anzeigen wegen sexuellen Übergriffen gekommen. Im Verdacht stehen mehrere Asylwerber. Die Ermittlungen laufen noch.
Personsbeschreibung:
Laut Angaben der Polizei soll der Belästiger im Innsbrucker Lokal folgendermaßen ausgesehen haben:
165 – 170 cm groß, ca 25-30 j., kurze dunkle Haare, blaue Jeanshose, quadratisches Gesicht, leichte Schlitzaugen, dunklere Haut, schlank. Die Bekleidung war eher eng anliegend und er trug eine Silberkette.
