Innsbruck: Türken schlagen Frauen bewusstlos
Während die beiden jungen Männer gerade aus dem Taxi ausgestiegen waren, äußerte sich ein unbekannter Passant auf der Straße mit „Scheiß Ausländer“ in Richtung der Beiden.
Da unmittelbar nach dem Aussteigen der Genannten mehrere Damen dieses Taxifahrzeug benützen und einsteigen wollten, nahmen die Beiden an, dass sie von diesen beleidigt wurden. Daraufhin gingen die Männer grundlos mit mehreren Faustschlägen gegen drei der weiblichen Lokalgäste vor. Diese wurden im Gesichtsbereich attackiert und gingen sofort zu Boden.
Zwei Frauen wurden durch die heftigen Faustschläge am Kopf bewusstlos, stürzten zu Boden und wurden unbestimmten Grades verletzt. Die dritte Frau wurde ebenfalls attackiert und erlitt eine leichte Verletzung. Alle drei Frauen wurden mit angeforderten Rettungsfahrzeugen in die Unfallambulanz des LKH Innsbruck verbracht.
Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
21.11.2016
Erneut ein Beweis dafür, daß man Innsbrucks Öffentlichkeit – besonders nachts – tunlichst meiden soll! Die Zustände werden aufgrund einer zahnlosen Politik leider immer noch wilder: im ORF wurde berichtet, daß die bereits amtsbekannten Täter nach Aufnahme der Personalien AUF FREIEN FUSS gesetzt wurden, Einvernahmen sollen später stattfinden. GEHTS NOCH ??? Wie verachtend ist diese Vorgangsweise doch gegenüber den Opfern und der Allgemeinheit in dieser Stadt ?